Gästebuch

Header

Name:
Nachricht:

Captcha
Captcha:
Formular:

Das Gästebuch wird nur moderiert betrieben (Text wird freigeschaltet) und verfügt gegen Missbrauch über eine 24h Sperre. Bei Spamattacken wird Strafanzeige erstattet.


Wahrheit ist das höchste Gut! schrieb am 2016-07-01 14:50:11 folgenden Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=EzDuq2-Mir4


SG Dittmannsdorf schrieb am 2016-06-22 17:50:11 folgenden Beitrag:

Die C-Jugend der SpG, möchte sich bei dem Verein für die super Abschlussfeier vom 18.06.16 bedanken. Wir hoffen auf eine ebenso gute Zusammenarbeit wie in der letzten Saison.


Bohne schrieb am 2013-07-28 20:50:24 folgenden Beitrag:

Liebe Freunde des Fußballs, wir wollen uns ganz herzlich bei dem ganzen Verein bedanken für die Hochwasserspende. Wir haben uns riesig darüber gefreut und wünschen euch eine erfolgreiche Saison. Viele Grüße aus Gauernitz von Bohne und Familie


webteam schrieb am 2013-05-05 21:04:00 folgenden Beitrag:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Kritik. Wir wissen den Einsatz ALLER unserer Spieler zu schätzen, müssen allerdings mitteilen, dass wir die website hier ehrenamtlich betreiben und nicht bei allen Mannschaften einen "Redakteur" vor Ort schicken können. Somit sind wir bei den Spielberichten auf die Zuarbeit der Trainer und zuschauenden Eltern angewiesen. Wir nehmen an, dass ihre Kritik auf die Berichterstattung der C-Junioren hinausläuft und Sie die Spiele der Jungs selbst oft verfolgen. Vielleicht könnten SIE uns nach jedem Spiel ein paar kurze Infos unter info@svdeutschenbora.de zukommen lassen. Wir würden uns sehr darüber freuen.


Gast schrieb am 2013-05-05 20:24:34 folgenden Beitrag:

es ist schon traurig das von den Nachwuchsmannschaften die jede Woche gewinnen ellenlange Spielberichte geschrieben werden und von den Mannschaften die verlieren obwohl sie auch jede Woche kämpfen nichts berichtet wird


Weihnachtsfeier Gast schrieb am 2012-11-25 20:07:35 folgenden Beitrag:

Vielen Dank erst mal an alle die zu der schönen Weihnachtsfeier was beigetragen haben. Ich denke was war "wieder" einmal ein richtiger Schritt in die "richtige Richtung" wenn Jung+ Alt bis weit in die Morgenstunden zahlreich auf der Tanzfläche Vertreten waren, auch wenn nicht mehr jeder Tanz zur späteren stunde "geordnet" ablief ;-)


Frankfurter schrieb am 2012-10-18 09:11:37 folgenden Beitrag:

Gruss an die Männermannschaft.. Wird Zeit das ich mal wieder zuschauen komme :)


RasenderReporter schrieb am 2012-10-08 16:26:59 folgenden Beitrag:

An dieser Stelle möchte ich mal ausdrücklich ein Dankeschön an die Trainer der Jugendmannschaften loswerden. Sehr gute Arbeit meine Herren!


Pittiplatsch schrieb am 2012-10-03 20:22:04 folgenden Beitrag:

Super Pokalspiel Jungs unserer E. Bin paar Jahre gealtert, aber egal. Geiles Spiel, nen 3:7 zur Halbzeit noch zu drehen und mit 8:7 vom Platz zu gehen. Hut Ab! Macht weiter so! Ob Punkte oder im Pokal, wir stehn zu Euch......


Spieler schrieb am 2012-08-07 22:08:58 folgenden Beitrag:

Spieler freuen sich erst mal über die neuen Trainingsbälle.


Ich schrieb am 2012-08-06 15:04:31 folgenden Beitrag:

Ich freut sich schon auf die neue Saison.


schrieb am 2012-05-19 17:45:47 folgenden Beitrag:

Glückwunsch der D-Jugend weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein Fink schrieb am 2012-05-15 07:36:35 folgenden Beitrag:

Danke Ak. Tiver, getreu unserem Spruch: aber eins aber eins das bleibt bestehen, der Deutschenboraer Fußball wird niemals untergehen.


Ak.Tiver schrieb am 2012-05-14 22:30:41 folgenden Beitrag:

Dieser wahrscheinliche Abstieg haut euch nicht um. Dafür seid ihr als Gemeinschaft viel zu stark


T.Sell schrieb am 2012-04-04 22:49:25 folgenden Beitrag:

Sehr objektiver Spielbericht zum E-Junioren Spiel am 31.3. ! Das haben die "Coswiger Mitgereisten" nicht anders gesehen. :-)


schrieb am 2012-03-31 15:05:28 folgenden Beitrag:

Schade das die D Judend alle verloren hat


Dieter Müller ( Athlet ) schrieb am 2012-03-30 17:21:20 folgenden Beitrag:

Grüße aus Vettelschoß.Ich bin ja schwehr enttäuscht über die Ergebnisse in letzter Zeit.Kann es sein das sich die Mannschaft schon aufgegeben hat ? Also , die Ärmel hochkrempeln und A....backen zusammen kneifen , vielleicht geht ja doch noch was. Ich würde mich freuen. Grüße an alle Sportsfreunde. Ciao


Unbekannt schrieb am 2012-03-12 19:49:15 folgenden Beitrag:

Der Spielbericht trifft unseren Auftritt In Lampertswalde auf den Punkt. Das war einfach nur eine Riesen Enttäuschung


Möbs schrieb am 2012-03-09 21:02:38 folgenden Beitrag:

Wünsche euch allen viel Erfolg in den anstehenden Spielen! Grüße aus Frankfurt


Wiesel schrieb am 2012-02-01 11:44:08 folgenden Beitrag:

Zur Onlineredaktion ist bisher nur e i n Vorbereitungsspiel vorgedrungen und das ist erst in 2 Wochen. Aber ich stells schon mal rein.


Edel Fan schrieb am 2012-01-31 20:55:42 folgenden Beitrag:

Stellt Ihr bitte die Gegner und Anstoßzeiten der Vorbereitungsspiele der Männer ins Netz ?!


Möbs schrieb am 2012-01-03 09:45:20 folgenden Beitrag:

Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!


chefcoach schrieb am 2011-12-15 07:12:31 folgenden Beitrag:

Allen Spielern,deren Frauen und Freundinnen,Mitgliedern des SV D´bora,Sponsoren und Helfern ein Frohes Weinachtsfest und erfolgreiches 2012


Linde schrieb am 2011-12-14 21:23:17 folgenden Beitrag:

Also ich Rutsche erst ende Januar. ... In Mayrhofen ;-)


Möbs schrieb am 2011-12-13 09:51:36 folgenden Beitrag:

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!!


spezima schrieb am 2011-10-31 08:42:13 folgenden Beitrag:

Hallo Pokalfinale Großenhain: Spezima Nossen in Diera hat Spezima 2:1 gewonnen


René B. schrieb am 2011-10-22 16:06:10 folgenden Beitrag:

Hallo, leider konnten wir (Barnitz) heute aufgrund von Spielermangels nicht gegen den PSV Großenhain antreten. Das Spiel wird vermtl. 3:0 für Großenhain gewertet. Sorry. Gruß René B.


René B. schrieb am 2011-10-18 12:45:49 folgenden Beitrag:

Keine Ursache...


Mirko Wiesemann schrieb am 2011-10-17 11:24:53 folgenden Beitrag:

Am kommenden Wochenende werden (abgesehen von evtl. Nachholespielen) die letzten Punktspiele in der Meißner Volkssportliga angepfiffen. Aus diesem Anlaß möchte ich mich bei den Ergebnismeldern aus Diera, Barnitz und Nossen recht herzlich bedanken. Da wir von der Staffelleitung leider nur unzureichend über Ergebnisse informiert werden, wäre es ohne Eure Zuarbeit nicht möglich gewesen, die Rubrik "Volkssport" hier auf der Homepage einigermaßen aktuell zu halten.


Renè B. schrieb am 2011-10-16 12:05:32 folgenden Beitrag:

Ergebnisdienst Volkssport: 15.10. LSV Barnitz - Brockwitz 0 : 7


adda schrieb am 2011-10-01 20:16:15 folgenden Beitrag:

grüsse spezima - diera 11:2 pokal halbfinale


Wiesel schrieb am 2011-09-26 12:46:13 folgenden Beitrag:

Respekt ! ... und Danke ! Fehlt mir nur noch das Hinspiel vom 16.09.


schrieb am 2011-09-25 13:20:56 folgenden Beitrag:

spezima - Brockwitz 7:1 grüsse aus nossen


Ich schrieb am 2011-09-20 07:44:25 folgenden Beitrag:

können wir unsere Erste nicht mit Spielern aus der E - Jugend verstärken ?


René B. schrieb am 2011-09-11 21:12:26 folgenden Beitrag:

Ergebnisdienst Volkssport: 09.09. Spezima Nossen - LSV Barnitz 1 : 1


René B. schrieb am 2011-09-03 09:59:39 folgenden Beitrag:

Hallo Webmaster, die Mannschaft vom SV Gauernitz wurde aufgrund von Spielermangels vom Spielbetrieb der Volkssportliga zurückgezogen. Schade. Gruß René B. --------------------------------------------------------------------------------


René B. schrieb am 2011-08-07 19:13:15 folgenden Beitrag:

Ergebnisdienst Volkssport: 30.07. SV Gauernitz - LSV Barnitz abgesagt / 07.08. SV Heynitz - LSV Barnitz 6 : 3


René B. schrieb am 2011-07-24 20:52:50 folgenden Beitrag:

Ergebnisdienst Volkssport: 24.07. SV Diera - LSV Barnitz 1 : 3


René B. schrieb am 2011-07-01 23:51:42 folgenden Beitrag:

Hallo Webmaster, das Hinspiel Barnitz - Gauernitz war für 09.04. geplant, wurde aber wegen Spielermangels von Gauernitz abgesagt. Das Spiel morgen Barnitz - Brockwitz wurde auch abgesagt wegen Spielermangels vom Brockwitz. Ich werde versuchen Euch weiter über Ergebnisse der Barnitzer zu informieren. Gruß René B.


webmaster schrieb am 2011-06-27 21:52:36 folgenden Beitrag:

Danke für die Ergebnismeldung ! Wäre super, wenn wir hier (oder auch per mail an info@svdeutschenbora.de weitere Ergebnisse der Barnitzer erfahren würden. Den Spielplan habe ich allerdings 1:1 vom Staffelleiter übernommen. Dort ist das Spiel auch noch für den 09.07. angesetzt. Ist es möglich, dass dies dann das Hinspiel ist ? Also in Barnitz ?


René B. schrieb am 2011-06-26 13:33:51 folgenden Beitrag:

Hallo Webmaster, hier noch ein kleiner Fehler in der Volkssportansetzung. Richtig wäre: 30.07. Gauernitz - LSV Barnitz. Und hier noch ein Ergebnis: 25.06. Brockwitz - LSV Barnitz 3:4


webmaster schrieb am 2011-06-25 14:09:19 folgenden Beitrag:

Danke ! Fehler wurde korrigiert.


René B. schrieb am 2011-06-25 09:55:54 folgenden Beitrag:

Hallo Webmaster, kleiner Fehler in der Volkssportansetzung. Richtig wäre: 04.06. LSV Barnitz - SV Heynitz 3:1


Freizeitturnier schrieb am 2011-06-06 10:05:35 folgenden Beitrag:

Der Radeberger Cup ist vorbei, die Sparkassen-Cup kommt! Reinhard Häfner, Ex-Dynamo Idol lädt alle Freizeitmannschaften am 25. Juni 2011 zum Hammerturnier ein. Mehr erfahrt Ihr unter www.giro-young-cup.de


Linde schrieb am 2011-06-01 05:51:01 folgenden Beitrag:

Danke noch mal an alle mitwirkende für den echt geilen tag in der sächsischen schweiz!!


schrieb am 2011-05-20 11:11:12 folgenden Beitrag:

Grüße aus dem HArz. Wäre gern öfter da. Thomas Hahn


ich schrieb am 2011-03-02 17:45:17 folgenden Beitrag:

vielen Dank dem Wiesel für seine immer wieder guten Ideen, blos gut das es den Freitag im Sportlerheim gibt. Auch vielen Dank an unseren heimlichen Internetboy Jan für seine schnelle Hilfe und Unterstützung. Wer weitere Gedanken hat unsere Seite zu gestalten, kann dies gerne unter SV Deutschenbora.de tun.


ich schrieb am 2011-03-02 17:29:35 folgenden Beitrag:

Ich möcht Euch informieren das unser Arbeitseinsatz am 05.03.11 ab 8.00 Uhr beginnt. Bringt viel Elan und paar Werkzeuge mit. Wer noch paar Mail - Adressen hat kann es ja mal verteilen. Sport Frei


coach schrieb am 2010-12-24 10:06:21 folgenden Beitrag:

Ich wünsche allen Spielern nebst Familien und Freundinnen sowie allen Mitgliedern und Sponsoren des SV D´bora Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2011


Ich schrieb am 2010-12-06 13:10:08 folgenden Beitrag:

hat sich jedes Mitglied ( oder Ohne ) zur Weihnachtsfeier ( 11.12.10 Einlaß ab 18.00 Uhr Beginn 19.00 Uhr) eingetragen ? Bitte die 10,- / Nase nicht vergessen Bis bald


Wiesel schrieb am 2010-12-03 14:01:53 folgenden Beitrag:

So, Winterpause. Auch nicht schlecht. Das erleichtert die Planung für die Freizeitgestaltung morgen nachmittag. War zwischen den Spitzenspielen bei Dynamo und in Radebeul noch hin- und hergerissen.


Ich schrieb am 2010-11-08 06:25:12 folgenden Beitrag:

ich wünscht auch alles Gute, es kann nur besser werden.


Bundestrainer schrieb am 2010-11-05 15:28:56 folgenden Beitrag:

Jawoll! Lebbe geht weiter,nicht den Sand in den Kopf stecken,hinten helfen wir uns selber-vorne der liebe Gott,flach spielen und hoch gewinnen usw. Unser Ziel ist Klassenerhalt und das ist machbar!!


Ich schrieb am 2010-10-31 08:46:25 folgenden Beitrag:

Ich hoffe, das unsere Jungs trotz der Niederlagen stark bleiben und am Sonntag gegen MSV 08 eine Überaschung schaffen. Alles Gute weiterhin und nicht aufgeben. Viele Grüsse Ich


Wiesel schrieb am 2010-10-08 23:59:05 folgenden Beitrag:

Vielen Dank für die (virtuellen) Blumen. Die Statistik im Monat September zeigt übrigens über 20.000 Zugriffe (neuer Rekord) u.a. auch aus der Schweiz, Great britain, united states, norway...


Leo schrieb am 2010-10-08 08:36:29 folgenden Beitrag:

ich


Ich schrieb am 2010-10-08 07:16:24 folgenden Beitrag:

Ich muss dem Wiesel wieder mal ein Lob für seine immer aktuellen Beiträge und Spielberichte aussprechen. Wer gibt mir da Recht ?


Julien Wiesemann schrieb am 2010-09-29 19:41:20 folgenden Beitrag:

Linde, du vergisst, dass wir derzeit die zweitbeste Abwehr der Kreisliga haben... deswegen können wir dort gar nicht untergehen. Und selbst wenn es eine Niederlage mit Anstand wird, ist das gegen Weinböhla kein Beinbruch. Das Heimspiel gegen Zehren wird da schon viel entscheidender...


Linde schrieb am 2010-09-28 17:13:56 folgenden Beitrag:

Was für ein geiler tag, was für ein geiles spiel! es hat vor dem spiel niemand auch nur einen \"penny\" auf uns gesetzt und dann schicken wir sie mit einer niederlage nach hause. Ich konnte die letzten zwei nächte kaum richtig einschlafen. vielleicht sind unsere chancen auf den klassenerhalt doch größer wie wir uns alle eingestehen wollen, mit so einer leistung wie am sonntag auf alle fälle. Aber wir fahren am samstag nach weinböhla, sie haben gauernitz am wochenende \"12 stück eingeschänkt\" das wird wohl unglaublich schwer für uns werden !! ... Auf gehts jungs: wir gehen dort nicht unter!! Wer nicht alles gibt, gibt nichts!


Trainer Hellpoldt schrieb am 2010-09-28 11:20:26 folgenden Beitrag:

Ein wichtiger Sieg gegen Lok Nossen-müssen uns aber auf die kommenden Spiele konzentrieren-nächste Bewährungsprobe am Sonnabend gegen Spitzenreiter TUS Weinböhla


Ich schrieb am 2010-09-28 07:38:39 folgenden Beitrag:

das war schon schön, aber die richtigen Gegner kommen erst noch.


N.H. schrieb am 2010-09-27 16:08:36 folgenden Beitrag:

Starkes Spiel Jungs, habt ihr gut gemacht!


Julien Wiesemann schrieb am 2010-09-27 16:07:11 folgenden Beitrag:

Noch einmal einen herzlichen Dank an alle grün-weißen Jungs für diesem sensationellen Erfolg am gestrigen Tag. Das war das beste Geburtstagsgeschenk für mich!!! :)


Ich schrieb am 2010-09-14 07:53:13 folgenden Beitrag:

Klasse unsere E - Jugend, ich freu mich, macht weiter so.


Ex-Hompepage-Betreiber schrieb am 2010-09-08 11:37:06 folgenden Beitrag:

Also die alte HP wurde gelöscht, die Umleitung der alten Adresse müsste auch gehen. Alles klar?


Ich schrieb am 2010-08-28 14:07:11 folgenden Beitrag:

Hallo Matz, was hat Sigi im Verein getan und vorallem mit der Homepage zu tun ? Den müsste ich doch kennen ?


Günther Jauch schrieb am 2010-08-28 08:29:52 folgenden Beitrag:

Wer ist denn nun wieder Siggi ?


Matz schrieb am 2010-08-27 23:15:46 folgenden Beitrag:

Hallo Siggi (ich wähle absichtlich diesen Namen, da wohl die wenigsten wissen, wer gemeint ist), es ist super zu erfahren, was Du aus diesem Verein gemacht hast. Viele Erfolge, eigene Homepage...usw. Gerade die HP ist für mich sehr interessant. Endlich kann ich den Lauf Deiner Mannschaft verfolgen.


Ich schrieb am 2010-08-27 16:55:33 folgenden Beitrag:

Ich möchte die Spieler der ersten Mannschaft an das Anbringen der neuen Tornetze erinnern.


Trainer Hellpoldt schrieb am 2010-08-12 07:55:53 folgenden Beitrag:

Test am 8.8.10 gegen FC Lausitz Hoyerswerda Bezirksliga 0:4 (beachtlich) ,Nächster Test am 15.08. 14:00 in D´bora gegen SG Miltitz


Caro schrieb am 2010-08-06 19:35:52 folgenden Beitrag:

Moin Moin aus dem schönen Hamburg wo auch ab und zu die Sonne scheint.Viele Grüße an den SV


Peter Zwegat schrieb am 2010-07-31 10:55:17 folgenden Beitrag:

Warum hatten denn die alten herren gestern zum freitag wieder ein freundschaftsspiel?? Das behindert den trainingsablauf für die neue saison und unser großes ziel rückt damit weiter in die ferne. ... Regionalliga 2024


Ich schrieb am 2010-07-30 07:50:45 folgenden Beitrag:

Ich freut sich schon.


Wiesel schrieb am 2010-07-29 21:21:59 folgenden Beitrag:

Freunde des Glattschnees, am 16.12. ist Helmut aus Mallorca als Stargast in der Tenne ! Tux Tux


Ich schrieb am 2010-07-26 08:25:01 folgenden Beitrag:

aber die Spielansetzungen sind da. Vielleicht reicht das dem Peter vorerst ? Viele Grüsse


Wiesel schrieb am 2010-07-22 18:35:56 folgenden Beitrag:

Leider sind noch keine Spielansetzungen raus. Sobald dies geschehen, wird das natürlich hier zuerst stehen.


Peter Zwegat schrieb am 2010-07-22 12:16:38 folgenden Beitrag:

Wann gibts denn endlich die Staffeleinteilungen und die Spiel ansetzungen ?!? werd schon nervös


Ich schrieb am 2010-07-22 07:58:54 folgenden Beitrag:

hat sich unser Leo im Datum versehen ? Und wer ist plötzlich Frau Flade ?


Frau Flade schrieb am 2010-07-19 08:06:35 folgenden Beitrag:

is schlimm :)


Ich schrieb am 2010-07-19 07:40:58 folgenden Beitrag:

siehste, es ist doch was los.


Trainer J.Hellpoldt schrieb am 2010-07-18 11:05:20 folgenden Beitrag:

Trainingsbeginn: Sa 24.05. 14:00 1.Vorbereitungsspiel So 25.07. 14:00 in D`bora gegen Rossweiner SV 2. 2.Vorbereitungsspiel Sa 31.07. 13:00 in Hoyerswerda gegen SV Lausitz 2. in der Vorbereitungszeit zum Training Laufschuhe mitbringen


Ich schrieb am 2010-07-18 10:18:49 folgenden Beitrag:

Ich freu mich schon auf den Dienstag. Wenn ist denn das Freundschaftsspiel der Ersten ? Viele Grüsse


Ich schrieb am 2010-07-14 17:10:28 folgenden Beitrag:

Danke Jögi, aber hättet Ihr Euch lieber mal den Fans vor dem Flughafen gezeigt. Das wäre anständiger gewesen. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Nehm Dein Handy mit damit ich Dir sagen kann was Du machen musst. Viele Grüsse


Jogi Löw schrieb am 2010-07-13 11:27:12 folgenden Beitrag:

Hallo Deutschenboraer ! Auch im Namen der Mannschaft möchte ich mich für die tolle Unterstützung aus der Heimat während der gesamten WM bedanken ! Es ist uns auch in Südafrika nicht entgangen, welch verrückte Fanfeste in der LPG-Arena stattgefunden haben. Macht weiter so. ;)


Ich schrieb am 2010-07-11 09:42:24 folgenden Beitrag:

schön das unser Wiesel immer auf dem laufenden ist. Die Fotos unter Verein sind spitze, ich freu mich für mich.


Ich schrieb am 2010-07-08 09:20:19 folgenden Beitrag:

Ich bin auch dabei um Platz 3


Wiesel schrieb am 2010-07-08 08:08:48 folgenden Beitrag:

Spielen wir eben um Platz 3. Public viewing am Sa. im Sportlerheim ?


JK schrieb am 2010-06-28 21:40:03 folgenden Beitrag:

Testmail und wünsche


J. Kriener schrieb am 2010-04-19 20:52:48 folgenden Beitrag:

Eintragungstest und Glückwünsche für den Verein.