Bitte wählen Sie den Submenüeintrag

Header

Willkommen auf der Seite des SV Deutschenbora.

Kreisliga

26.07.2019
Spielpläne für die Saison 2019/2020 freigeschaltet

Nachdem der Spielplan der Männermannschaften seit einigen Tagen online ist, folgten heute die Juniorenmannschaften. Hier die links zu fussball.de:

F-Junioren   E-Junioren   D-Junioren   C-Junioren   Männer

Die Spielpläne der A- und B-Junioren, welche als Spielgemeinschaften im Landkreis Mittelsachsen starten, folgen in Kürze.


Skat

08.05.2019
Skatturnier im Rahmen des Dorffestes am 10. Mai 2019

Am Freitag, den 10. Mai 2019 findet das traditionelle Skatturnier im Rahmen des Dorffestes Deutschenbora statt. Beginn des Turniers ist 18 Uhr im Sportlerheim des SV Deutschenbora.
Gespielt werden 2 Serien zu je 48 Spielen nach Internationaler Skatordnung mit deutschem Blatt. Einzige Ausnahme: kommt kein Spiel zustande, erhält der Kartengeber ein gewonnenes Spiel gutgeschrieben.
Anmeldung erfolgt ab etwa 17:30 Uhr vor Ort.
Es wird je Teilnehmer wieder einen Verzehrgutschein im Wert von 3€ im Rahmen des Turniers geben, den traditionell die Agrargenossenschaft Deutschenbora sponsert, ebenso wie einen großen Beitrag zum Preisgeld.

28.04.2019
Dorffest Deutschenbora am 10. und 11. Mai 2019

Auch in diesem Jahr hat das Dorffest Deutschenbora sportliche Höhepunkte mit Beteiligung des SV Deutschenbora zu bieten.
So schickt unser Verein am Sonnabend ab 09:00 Uhr eine Mannschaft zum traditionellen Volleyballturnier ins Rennen, ab 10:00 Uhr spielen unsere E-Junioren gegen den Lommatzscher SV und ab 11:00 Uhr unsere unsere F-Junioren-Mannschaft gegen den Roßweiner SV.
Das komplette Programm zum Dorffest findet ihr hier

12.02.2019
Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand lädt hiermit satzungsgemäß zur diesjährigen Mitgliederversammlung, am 29. März 2019 um 20 Uhr in das Sportlerheim des SV Deutschenbora ein.
Es wird ausdrücklich um zahlreiche Teilnahme gebeten, die Tagesordnung findet ihr hier

skat

21.12.2018
Skatturnier am 11. Januar 2019

Am Freitag, den 11. Januar 2018 findet das traditionelle Skatturnier des SV Deutschenbora statt. Beginn des Turniers ist 18 Uhr im Sportlerheim des SV Deutschenbora. Details findet ihr auf unserer Einladung

belantis

06.11.2018
Vereinsausflug der Kinder- und Jugendmannschaften

Am 31.10.2018 lud unser Verein alle Mitglieder der Kinder- und Jugendmannschaften zu einem Ausflug in den Freizeitpark BELANTIS Leipzig ein. Möglich gemacht hatte dies die Fa. Meißner Immobilienservice in Zusammenarbeit mit dem Radiosender RSA , welche die Eintrittskarten sponserten.
Der Einladung folgten über 60 Kinder, Jugendliche und Betreuer, so dass pünktlich um 10:45 Uhr der vom Verein zur Verfügung gestellte Bus ab Deutschenbora auf die rund 90 Kilometer weite Reise startete.
Dort angekommen, verbrachten alle bei schönstem Sonnenschein einen Tag voller Spaß und Action.
Getreu dem Motto Belantis feiert Halloween so schaurig schön wie nie zuvor verwandelte sich der Park mit Einbruch der Dunkelheit in eine geheimnisvolle Grusellandschaft.
Höhepunkt war das Feuerwerk zum Tagesabschluss, welches nicht nur den Himmel über BELANTIS sondern auch die Gesichter unserer Reisegruppe erstrahlen ließ.
Der SV Deutschenbora bedankt sich von hier aus beim Meißner Immobilienservice und RSA für die tickets.

dvag

01.10.2018
Nossener Finanzexperte Rico Schindler unterstützt den SV Deutschenbora

"Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!"
Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein - im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Nossener Vermögensberater Rico Schindler nun schon zum wiederholten Mal den SV Deutschenbora, dieses Mal mit einem Trikotsatz von Deutsche Vermögensberatung und Generali für die E2-Jugend-Mannschaft.
Getreu dem Motto "Menschen brauchen Menschen" engagiert sich der 46-jährige Agenturleiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: "Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten", so Rico Schindler.
Nicht zuletzt: Weil auch im Beraterteam der DVAG Begeisterungsfähigkeit und Motivation eine ganz besondere Rolle spielen, sei er, wenn es um das Sponsoring von Vereinen vor Ort wie den SV Deutschenbora geht, Feuer und Flamme. Übrigens: Der erfahrene Vermögensberater steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Rico Schindler gilt auch hierbei: "Erfolg hat man nur gemeinsam!"